Anstehende Termine

NEU >>    Spiele-Abend    << NEU

Ab sofort jeden 3. Freitag im Monat von 19:00 bis 21:00 Uhr, Spieleabend im Gemeindehaus neben der Kirche in Strackholt.

Groß und Klein - wir laden ein zu einem gemütlichen Abend. Reinschauen, mitspielen, Spaß haben!

 

Download
Flyer_Spieleabend.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Maibaum richten

Mittwoch, 30.04.2024  

In diesem Jahr wollen wir gemeinsam den Maibaum richten. Dazu sind alle Strackholter herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Ab 18:00 Uhr gibt es Musik mit DJ Erwin. 

 

 

 

Fahrrad-Tour

Sonntag, 23.06.2024  um 11:00 Uhr

Auch in diesem Jahr wollen wir gemeinsam unsere jährliche Radtour  bestreiten. Dazu sind alle Strackholter herzlich eingeladen. Wir wollen uns um 11:00 Uhr auf dem Schulhof treffen um unsere nähere Region mit dem Rad zu erkunden. Zum Abschluss wollen wir den Nachmittag mit heißen Würstchen und kühlen Erfrischungen ausklingen lassen.

 

 

 

Dörpfest "Uns Dörp Rockt"

Samstag, 10.08.2024

 

Wir wollen gemeinsam mit euch ein Sommerfest feiern. Es wird viele Highlights für Jung und Alt geben. So wird es am Nachmittag eine Kinder-Disco und eine Hüpfburg geben. Am Abend gibt es Livemusik. Für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt.

 

 

 

Weihnachtsmarkt 2023

2. Advent, 07.- 08.12.2024

In diesem Jahr werden wir wieder unseren Weihnachtsmarkt aufbauen. Wir wollen am 2. Advent Wochenende gemeinsam mit euch feiern, lachen und fröhlich sein.

Wir werden den Samstag mit einem Fackelumzug zum festlich geschmückten Dorfplatz beginnen. Bratwurstgeruch und Glühweinduft liegen in der Luft, und unsere Ohren bekommen Live-Musik zu hören.

Am Sontag wollen wir uns nach dem Gottesdienst ebenfalls wieder auf dem Dorfplatz treffen. Neben einer Tombola erwarten uns allerlei Leckereien und am Nachmittag hoffen wir, dass wir den Weihnachtsmann begrüßen dürfen.